Mit meinem neuen Kinderzauberprogramm "Kommt mit auf die Zauberinsel" nehme ich die zuschauenden Kinder mit auf eine Phantasiereise auf eine geheimnisvolle Zauberinsel. Dort finden Sie mit mir einen großen Schatz, in dem sich viele Zaubertricks befinden. Die Reise findet in einem "gedachten" kleinen Boot statt, das die Kinder selbst steuern, auf der Fahrt zur Insel wird das Programm mit reellen Geräuscheffekten untermalt. (Meeresrauschen, Tiergeräusche, Knarren des Bootsholz etc.) Mit Erreichen der Insel - welches durch einen plötzlich aufleuchtenden Sternenhimmel signalisiert wird, steigen alle Kinder aus ihrem Boot und nehmen am Ufer der Insel einen gemütlichen Sitzplatz im Sand ein, um der nun folgenden Zaubershow zu folgen. 

Leider ist ein kleiner Stern vom Himmel gefallen und dieser ist ganz traurig, fehlen ihm doch seine vielen Freunde. Der Zauberer hebt ihn auf und legt ihn in einen vorher leer gezeigten Beutel. Dann pflückt der Zauberer lauter Sterne vom Himmel und legt sie ebenfalls in den Beutel. Nachdem er einige Sterne gesammelt hat, zieht er aus dem Beutel ein großes Tuch, auf dem sich sowohl die gesammelten Sterne als auch der "traurige" Stern befinden und dieser nun breit grinsend zeigt, wie glücklich er ist, wieder bei seinen Freunden zu sein.

Hier können Sie einen kleinen Eindruck von dem Effekt bekommen:

Da das Programm noch ganz neu ist, biete  ich es noch bis Anfang April zum reduzierten Preis von 160,-- € an. Es dauert 30-45 Minuten und kostet ab April 2018 regulär 350,- €.

Buchenn Sie rechtzeitig, die Gelegenheit ist noch günstig.